Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

games:net INDIE ROUNDTABLE – Ist Berlin noch arm & sexy? Oder nur seine Indie Studios?

21 November 2018 @ 9:1511:30

Free

Am Mittwoch, den 21.11.2018 lädt das games:net dazu ein, gemeinsam den Standort Berlin aus Sicht der Indie Studios zu bewerten und mögliche Forderungen an den Senat zu definieren – wie Berlin nicht nur ein attraktiver, sondern auch ein langfristig gut bewährter Standort für die Gameswirtschaft sein kann.

Der gemeinsame Austausch und die Formulierung der Forderungen wird von André Bernhardt (Target Games + IndieAdvisor & Company), der die deutsche Independent-Szene wie kaum ein Zweiter kennt, moderiert.

Die Ergebnisse des Indie Roundtables werden im Rahmen eines games:net PoliTisches am 09.01.2019 dem Staatssekretär Christian Rickerts vorgestellt und mit ihm näher diskutiert werden.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Meinung.

Die Teilnahme ist nur auf persönliche Einladung möglich.

Details

Date:
21 November 2018
Time:
9:15 — 11:30
Cost:
Free
Event Category:
Website:
https://www.medianet-bb.de/de/event/gamesnet-indie-roundtable-ist-berlin-noch-arm-sexy-oder-nur-seine-indie-studios/

Venue

KOLIBRI Games
Hallesches Ufer 60
Berlin, 10963 Germany
+ Google Map